top of page

Verstärkung des Teams - Skaðe


Darf ich mich Vorstellen, ich bin Skaðe eine 9 Wochen alte Weimaraner Dame (und nein, die Namensähnlichkeit mit der germanischen Jagdgöttin ist kein Zufall...)

Ich bin ganz neu auf dem Campingplatz aber wir werden uns mit Sicherheit einmal begegnen.

Im Moment ist noch alles ganz Neu uns seeehr aufregend für mich. Ich bin ja auch noch ganz jung und muss noch viel schlafen. Ich freue mich immer über Menschen, aber wenn du mich siehst stürme bitte nicht gleich auf mich los, das macht mir nämlich Angst.

Ansonsten plane ich in Zukunft alles auf dem Campingplatz ausgiebig zu erkunden und dabei finden wir

bestimmt Gelegenheit uns näher bekannt zu machen.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page