

Skaðe Sep/20 - Fanpost
Fanpost für mich, mit einem Bild!

Kerb 2020 - lecker trotz Corona
Am kommenden Wochenende wäre es soweit, Kerb in Spabrücken. Große Sache, normal. Dieses Jahr feiern wir tzrotzdem, nur eben nicht auf dem Kerbenplatz! Weizenbieraktion, Schnitzelaktion, Sonntags Menüs - hört sich doch auch sehr gut an.


Skaðe Sep/20
Es ist wieder Wanderwetter! Mir war ja die ganze Zeit viel zu warm, aber jetzt hab ich wieder Lust mit Sarah durch die Natur zu ziehen. Soonwaldsteig, Hildegard von Bingen Pilgerweg, Vitaltouren und Traumschleifen. Alles schon gesehen und deshalb habe ich Sarah überzeugt mal in eine andere Richtung zu starten. Direkt im Umland von Bad Kreuznach (also nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt) sind ausgedehnte Weinberge in denen man sehr lange unterwegs sein kann ohne Menschen zu s

Ausflugstipp im Spätsommer
Wie wäre es mit einem Besuch im Eifelpark Gondorf? Der Park bietet eine ausgewogene Mischung aus Tierpark mit heimischen Tieren und Freizeitpark. Sehr Kindgerecht und mit genügend Möglichkeiten Rast zu machen. Skade hat sich bereits vor Ort umgesehen und war genau so erschöpft wie die Patenkinder als wir nach Hause gefahren sind.


Wandern und schlemmen im Herbst
Unsere Weißenfelsplatte hat es zwar nicht auf die Speisekarte für 2020 geschafft, aber auf Vorbestellung für Gruppen – vielleicht nach einer schönen Wanderung im anstehenden Herbst – ist sie einfach unschlagbar. Käse, Salami aus der Region, Wildspezialitäten und dazu leckeres Brot